Vision

Copyright © 2019

HIER BLEIBE ICH…

…  das war mein Gedanke, als ich das erste Mal vor dem ehemaligen Bauernhof in der idyllischen Umgebung zwischen Schwarzenburg und Milken stand. Ich bin geblieben. Hier fühle ich mich frei und hier erlebe ich immer wieder wie gigantisch schön das Leben ist.

Mein Name ist Helene Wieland. Ich lebe nun seit 15 Jahren im Gantrischgebiet und porträtiere die Landschaft mit meiner Kamera.

AUS MEINER FASZINATION FÜR DAS LAND UND DIE MENSCHEN IST „GIGANTRISCHLEBEN“ GEWORDEN

Seit jeher kreisen die Milane ihre Runden über das Land. Ein Bild, dass mich seit vielen Jahren begleitet. Sie sind für mich ein Sinnbild von Freiheit und haben einen klaren Blick für das Wesentliche. Fokussieren ist auch wichtig bei meiner Leidenschaft – dem fotografieren! Während meinen Spaziergängen und Ausflügen finde ich viel Inspiration und immer wieder interessante Momente, welche ich versuche mit meiner Kamera einzufangen.

Seit langem schwebt mir vor, die hier entstandenen Bilder zu teilen und einen Hauch des Gantrischzaubers in die Welt zu tragen. Irgendwann kam mir dann die Idee, Fotopostkarten zu gestalten. Du bist herzlich eingeladen, einen Blick in meinen Shop zu werfen und die Sujets zu entdecken.

DIE VERÄNDERUNG IST EIN STETIGER PROZESS

Neben meiner Faszination für die Landschaftsfotografie habe ich die Menschenfotografie entdeckt und entwickle mich in diesem Bereich weiter. Da ich sehr neugierig und offen bin, erschliessen sich mir immer wieder neue Themengebiete wie etwa die Immobilien- & Produktefotografie. Es bleibt also spannend!

Habe ich dein Interesse geweckt? Ich freue mich über deine individuellen Anfragen und erstelle gerne eine unverbindliche Offerte.